CSF High-Performance DCT Getriebeölkühler für Toyota GR Supra (A90/A91)
CSF-8183 Technische Daten:
Innovatives Dual-Core Design (Industrieexklusiv) im Vergleich zu OEM Single Core
240% mehr Volumen im Kern
130% höhere Flüssigkeitskapazität im Vergleich zum OEM (CSF 550ml vs. OEM ~240ml)
Zwei 16mm gestapelte Kerne = 32mm Kernbreite (44mm Gesamtbreite) im Vergleich zu OEM 15mm Kernbreite
Hinterer Kühler: 15 Reihen vs. OEM 12 Reihen
Vorderer Kühler: Zusätzliche 12 Reihen
5,4 mm hohe Lamellen im Vergleich zu 7 mm beim OEM
Hergestellt mit der AC-Kondensatortechnologie von CSF unter Verwendung eines einreihigen 16-mm-Superhochdruck-Mikrorohrs mit 9 Kanälen für optimalen Ölfluss und maximalen Oberflächenkontakt
129mm Gesamthöhe im Vergleich zu OEM 125mm ermöglicht maximale Leistung ohne Vergrößerung der Gesamtoberfläche oder Blockierung des Luftstroms zum Rest des Kühlsystems
Verwendet OEM-Gummidichtungen oben/unten für optimalen Luftstrom
Einlass-/Auslassanschlüsse im OEM-Stil ("Quick Connect")
Drop-in-Fit erfordert keine Modifikationen bei der Installation
Kann mit dem CSF-Hochleistungswärmetauscher (CSF #8154) oder mit dem OEM-Kühlsystem installiert werden
2 Jahre beschränkte Garantie
Ideal für Straßenrennen, Drag Racing und Fahrzeuge mit erhöhter Leistung und/oder Getriebetuning
Artikelnummer | 8941 |
---|---|
Farbe | schwarz |
Fahrzeughersteller | Toyota |
Modell | Supra |
Modelltypen | A90 |
Motorisierung | 330i, 340i, M340i, M340ix, M40i |
Teile-Baugruppe | Getriebeölkühlung |
Marke | CSF |
Material | Aluminium |
Montage | wie Originalteil (Austausch) |
Versandklasse | Klasse 2 - Normalpaket (einteilig) |
Schreiben Sie die erste Kundenmeinung
CFD verwendet Cookies, um Deinen Online-Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Du unseren Service weiterhin nutzt, gehen wir davon aus, dass Du der Verwendung von Cookies zustimmst. Hier findest Du weitere Informationen zu Cookies und wie Du sie ablehnen kannst.