Es ist kein Geheimnis, dass der N55, wenn er über einen längeren Zeitraum unter hoher Last oder unter hohen Umgebungstemperaturen gefahren wird, ein Problem mit der Motoröltemperatur hat.Die Besitzer sehen oft Temperaturen in der Region bei 130°C+ und gehen oft in die Region 140°C+, wenn nicht vorsichtig vorgegangen wird. Hohe Betriebstemperaturen können die Lebensdauer von Motorkomponenten verkürzen und letztendlich früher zu Ausfällen führen.Um den Besitzern mehr Motorkühlleistung zu bieten, die es ihnen ermöglicht, ihr Auto unter den gleichen Bedingungen länger hart zu fahren, hat CSF ein einzigartiges Ölkühler-Upgrade für die mit N55 ausgestatteten Autos entwickelt. Produktinformationen:Innovatives 2-Kern-Serien-DesignUmgebaut in ein M2-Style Single-Pass-Design mit einer Hochdruck-Rücklaufleitung.Hochdichtes Multi-Lamellen-Design für maximalen OberflächenkontaktEinlegepassung ohne Modifikationen Streckenerprobung und Rennprojekt mit Hittman Racing's M235iR Langstreckenrennfahrzeug 5°C-10°C Reduzierung der Motoröltemperatur in Abhängigkeit von Umgebungs- und Lastbedingungen (9°F-18°F)Ersetzt OEM # 17217618360Passend für N55 motorisierte BMW M135i, M235i, M235i, M235iR, 335i, 435i inkl. X-Drive Modelle.
Regulärer Preis: 541,45 €
Special Price 487,31 €
Regulärer Preis: 493,85 €
Special Price 444,47 €
Artikelnummer | 5526 |
---|---|
Hersteller SKU | 8145 |
Fahrzeughersteller | BMW |
Modell | 1er, 2er, 3er, 4er |
Modelltypen | F20, F22, F23, F30, F32 |
Motorisierung | 135i, 135ix, 235i, 335i, 335is, 335ix, 435i, 435ix, M135i, M235i |
Teile-Baugruppe | Ölkühler |
Marke | CSF |
Material | Aluminium |
Montage | wie Originalteil (Austausch) |
Motor | N55 |
Versandklasse | 2 |
Schreiben Sie die erste Kundenmeinung
CFD verwendet Cookies, um Deinen Online-Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Du unseren Service weiterhin nutzt, gehen wir davon aus, dass Du der Verwendung von Cookies zustimmst. Hier findest Du weitere Informationen zu Cookies und wie Du sie ablehnen kannst.